Anzeige

Sunrise Avenue: Samu Haber gönnt sich ein Bierchen!

Samu Haber gönnt sich ein Bierchen! (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

In den letzten Tagen war Samu Haber viel unterwegs: Er promotet sein neues Album mit Sunrise Avenue, “Heartbreak Century”. Auf Instagram zeigt er uns nun auch, wie er dann seinen freien Tag genießt - mit einem leckeren Bierchen!

In den nächsten Wochen kommt einiges auf Samu Haber zu: Nicht nur, dass er in der neuen Staffel “The Voice of Germany” wieder einmal als Coach zu sehen sein wird, nein, zudem bringt er mit seiner Band Sunrise Avenue ein neues Album raus. Schon ab Oktober wird die Band mit “Heartbreak Century” auf Tour gehen, und Samu checkt schon jetzt fleißig die Locations aus. Doch auch die Freizeit darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Frecher Samu

Und wie Samu Haber seinen freien Tag nutzt, zeigt er uns jetzt auf Instagram: Er chillt im Mauerpark! In Jeans, Holzfällerhemd und Jeansjacke genießt der Finne die letzten Tage des Sommers. Mit Sonnenbrille und frechem Blick streckt er die Zunge in die Kamera. In seiner Hand sehen wir ein Bier - das sei dem Sunrise Avenue-Star auch gegönnt! Mit der “Heartbreak Century”-Tour steht ihm demnächst schließlich so einiges bevor und freie Tage sind rar…



Das könnte dich auch interessieren:

Sunrise Avenue: Samu Haber veröffentlicht die zweite Single von “Heartbreak Century”! (Video)

Sunrise Avenue: Samu Haber macht Hamburg unsicher

So cool: Samu Haber bei “Sing meinen Song”!

Samu Haber: So reagieren die Fans auf den neuen Song von Sunrise Avenue! (Videos)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.