Anzeige

Sunrise Avenue: Samu Haber gerät an seine Grenzen!

Samu Haber gerät beim Sport an seine Grenzen! (Foto: Foto: © SAT.1/ProSieben)

Wow! Dass Samu Haber eine echte Sportskanone ist, dürfte den Fans des The Voice of Germany Juroren nicht entgangen sein. Und ausgerechnet dabei gerät der Sänger jetzt an seine Grenzen. Und die Fans machen sich deshalb große Sorgen um den Sunrise Avenue Frontmann! Was ist passiert?

Die große Leidenschaft von Samu Haber ist nicht nur die Musik. Auch Sport ist ein fester Bestandteil seines Alltags. Jeder Fan, der dem Sänger auf den sozialen Netzwerken folgt, dürfte das schon festgestellt haben. Auch kürzlich postete der sympathische Finne einen Schnappschuss, auf welchem er mit Rollerblades unterwegs ist. Und dabei gerät der The Voice of Germany Juror ganz schön ins Schwitzen. Dazu hat er nur zu sagen: “Rain or Shine, skate or die”. Bei Wind und Wetter geht Samu dem Sport nach.

Samu Haber Fans in Sorge!

Die Fans freuen sich natürlich, dass der Sänger mit diesem Schnappschuss wieder etwas von sich hören lässt. Trotzdem bitten sie den The Voice of Germany Juror um Vorsicht: “Zieh dir einen Helm an, du bist über 40”, “Ohne Schutzkleidung” oder “Pass auf die auf. Ich hoffe, dir geht’s gut: Nicht vergessen: Es gibt Menschen, denen Du sehr wichtig bist. Pass auf Dich auf”. Rührende Worte! Ob sich Samu Haber diese Worte zu Herzen nimmt und beim nächsten Mal mit Schutzkleidung seine Rollerblades ausführt? Hoffentlich!



Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany: Samu Haber zerstört den Stuhl!

Samu Haber: Die Blind Auditions von The Voice sind vorbei!

Samu Haber: Die Dreharbeiten für “The Voice” haben angefangen!

Sunrise Avenue: Samu Haber absolviert einen Marathon!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.