Anzeige

The Voice of Germany: Samu Haber zerstört den Stuhl!

Samu Haber zerstört bei TVOG den Stuhl! (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Da war einer bei den Blind Auditions von The Voice of Germany wohl etwas zu übereifrig: Auf Instagram hat uns Samu Haber verraten, dass er einen der Buzzer-Stühle zerstört hat - und das nicht zum ersten Mal!

Dass bei The Voice of Germany die Emotionen hin und wieder überkochen, ist längst kein Geheimnis mehr. Wenn ein Talent die Bühne betritt, das so gut singt, dass es alle in ihrem Team haben wollen, geht es schon mal etwas härter her. Samu Haber scheint es in diesem Jahr übertrieben zu haben! Auf Instagram hat er uns wieder an den Blind Auditions von TVOG teilhaben lassen und dabei verraten, dass er schon wieder einen der Stühle auf dem Gewissen hat.

Ooooops!

“Oops I did it again”, schreibt Samu Haber in Anlehnung an den gleichnamigen Song von Britney Spears unter ein Bild bei Instagram, auf dem zu sehen ist, dass einige Techniker den Buzzer an seinem Stuhl reparieren müssen. “Rüttel nicht am Stuhl, er könnte kaputt gehen… letzter Tag bei den Blinds und ich vermisse es jetzt schon.” Inzwischen sind die Blind Auditions wieder um. Man darf gespannt sein, welche Talent bei The Voice of Germany Samu Haber wohl so aus der Fassung gebracht hat…



Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Die Blind Auditions von The Voice sind vorbei!

Samu Haber: Die Dreharbeiten für “The Voice” haben angefangen!

Sunrise Avenue: Samu Haber absolviert einen Marathon!

The Voice of Germany: Samu Haber ist in Istanbul unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.