Sister Wives: Ist die Trennung von Kody Brown das Ende für Alle meine Frauen?

Sieben Staffeln haben wir Kody Brown und seine Sister Wives nun begleitet. Doch nun müssen die Fans von Alle meine Frauen tatsächlich darum bangen, dass es noch weitere Folgen geben wird. Grund dafür ist, dass die vier Frauen angeblich den Schlussstrich untere ihre Beziehung mit dem Polygamisten ziehen wollen.

Die Gerüchteküche um Kody Brown und seine vier Frauen brodelt weiter. Angeblich planen die Sister Wives nämlich eine Trennung von ihrem Mann. Grund dafür ist, dass er selbst noch weitere Frauen in seine Ehe aufnehmen möchte, was seinen Frauen wohl so gar nicht passt. Genau deshalb heißt es, dass sie den Schlussstrich unter die Beziehung mit ihm ziehen wollen. Das würde dann nicht nur heißen, dass die Familie getrennte Wege geht, sondern auch, dass es keine weiteren Folgen mehr von den Sister Wives geben wird. Aber was ist dran an den Gerüchten? Müssen wir uns wirklich um eine Trennung sorgen?

Neue Staffel von Alle meine Frauen

Bisher handelt es sich dabei nur um Gerüchte. Weder Kody Brown, noch seine Frauen haben sich dazu geäußert. Unklar ist auch, ob der polygamist tatsächlich weitere Frauen in seine Ehe aufnehmen möchte. Ein Insider behauptet: “Christine sagt, dass die Familie ruiniert wurde, als Robyn in die Familie kam”. Seit dem soll des Haussegen bei den Sister Wives also schief hängen. Dann sieht es für eine neue Staffel von Alle meine Frauen also nicht gut aus. Schade!



Das könnte dich auch interessieren:

Alle meine Frauen: Trennen sich die Sister Wives deshalb von Kody Brown?

Alle meine Frauen: Trennt sich Kody Brown von den Sister Wives?

Alle meine Frauen: Großes Drama um Janelle Brown!

Alle meine Frauen: Gibt es noch eine 8. Staffel von den Sister Wives?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.