Alle meine Frauen: Trennen sich die Sister Wives deshalb von Kody Brown?

Wird es jetzt wirklich ernst bei den Sister Wives? Angeblich planen die vier Frauen, Meri Brown, Christine Brown, Janelle Brown und Robyn Brown die Trennung von ihrem Mann Kody Brown. Aber warum zerbricht die Beziehung der Polygamisten aus Alle meine Frauen wirklich? Nun soll endlich der Trennungsgrund enthüllt worden sein!

Die Fans von Alle meine Frauen müssen jetzt ganz stark sein: Möglicherweise gibt es keine neuen Folgen mehr von der polygamen Familie. Als Grund dafür nennt “The Hollywood Gossip”, dass sich Kody Brown möglicherweise bald von den Sister Wives verabschieden muss. Angeblich spielen die vier Frauen, Meri, Janelle, Christine und Robyn Brown nämlich mit dem Gedanken, den 48-Jährige zu verlassen. Grund dafür ist aber nicht etwa, wie behauptet wird, dass er noch eine weitere Frau bei den Sister Wives mit aufnehmen möchte. Der Grund dafür liegt bei dem Familienvater selbst.

Keine neue Staffel Alle meine Frauen?

Angeblich wird sein Verhalten schlechter und schlechter, auch gegenüber seiner Frauen. Und dann wäre da noch der Punkt, dass sich Kody Brown gerne im Mittelpunkt sieht und die mediale Aufmerksamkeit genießt. Das wird seinen Frauen wohl zu viel! Deshalb heißt es, dass Meri, Christine, Janelle und Roby Brown nun den Schlussstrich ziehen. Doch bisher handelt es sich dabei nur um unbestätigte Gerüchte. Noch müssen ich die Fans keine Sorgen um die nächste Staffel von Alle meine Frauen oder eine Trennung von den Sister Wives machen. Aber wer weiß…

Das könnte dich auch interessieren:

Alle meine Frauen: Trennt sich Kody Brown von den Sister Wives?

Alle meine Frauen: Großes Drama um Janelle Brown!

Alle meine Frauen: Gibt es noch eine 8. Staffel von den Sister Wives?

Alle meine Frauen: Schon wieder Nachwuchs für Kody Brown!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.