Anzeige

Schock: Kylie Jenner bekommt eine Klage von Blac Chyna UPDATE

Kylie Jenner: Gibt es Beef mit blac Chyna? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Droht Kylie Jenner jetzt eine riesen Strafe mit rechtlichen Konsequenzen? Blac Chyna scheint es nun auch auf die Familie von Rob Kardashian abgesehen zu haben.

Der Streit um Blac Chyna und Robert Kardashian geht nun in die nächste Runde. Jetzt werden auch die anderen Kardashians mit reingezogen. Nun sind auch seine Schwestern vom Rosenkrieg betroffen. Seine Ex zieht jetzt also auch Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloe mit in die Trennung. Sie hat sogar bereits rechtliche Schritte eingeleitet. Droht den Stars aus “Keeping up with the Kardashians” jetzt eine Strafe?

Was hat Blac Chyna vor?

Laut TMZ soll Blac Chyna jetzt die Kardashians verklagt haben, weil sie der Grund dafür seien, dass Chynas Reality-Show abgesetzt wurde. Die Ex-Frau von Rob begründet dies mit dem großen Einfluss, den Kylie Jenner und Co. auf “E! Network” haben. Ob die Klage allerdings erfolgreich sein wird? Kylie, Kendall und Co. dürfte es weniger stören. Immerhin gibt es keine Familie, die so dick im Geschäft ist, wie sie es sind. Egal ob mit Lipstick, einem neuen Freund wie beispielsweise Travis Scott oder Fotos auf Instagram - Die Familie macht immer wieder auf sich aufmerksam. Momentan sorgt vor allem Kylie für Schlagzeilen, denn sie soll angeblich schwanger sein. Durch diesen Medienruhm hat jede Einzelne von ihnen bereits ein riesen Vermögen angesammelt.

Hört der Streit jemals aus?

Seit der Trennung von Blac Chyna und Rob Kardashian streiten die beiden, was das Zeug hält. Dabei bekam die ganze Welt schon via Twitter so manches intimes Detail zu sehen. Schon mehrmals mussten die Anwälte im Streit eingreifen. Damit sorgt der Bruder von Kylie Jenner stetig für negative Schlagzeilen. Trotz eines gemeinsamen Kindes können sich die Streithähne anscheinend nicht zusammenreißen. 


Das könnte dich auch interessieren:

Kylie Jenner: Schwanger! Krasse Beleidigung von Tyga

Kylie Jenner: Jetzt wird sie heiraten!

Kylie Jenner schwanger: Das macht Tyga jetzt durch! UPDATE

Kylie Jenner: Lipstick sorgt für Skandal! UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.