Anzeige

Kylie Jenner: Schwanger! Krasse Beleidigung von Tyga

Trennung: Nun beleidigt Tyga Kylie Jenner! (Foto: NYRI/FAMOUS)

Klingt ganz nach verletztem Männerstolz! Seit der Bekanntgabe von Kylie Jenners Schwangerschaft geht ihr Ex Tyga durch die Hölle. Jetzt will er wohl nicht mehr als Opfer dastehen und lässt an der 20-Jährigen kein gutes Haar!

Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott erwarten ihr erstes Kind. Klar, dass Kylie ihr baldiges Mutterglück mit ihren Fans auf Twitter und Instagram teilte. Allerdings ist diese Nachricht nicht für alle ein Grund zur Freude. Für Ex-Freund Tyga ist dies ein schwerer Schlag. Seit ihrer Trennung Anfang 2017 trauert der Rapper ihr immer noch nach. Mit dem Schmerz kam inzwischen auch die Wut. Der 27-Jährige teilt nun ordentlich gegen die Unternehmerin aus!

Tyga ist wütend und traurig

Die Neuigkeit, dass Kylie Jenner schwanger ist, verletzte Tyga sehr. Bislang hatte er darüber geschwiegen. Doch damit ist Schluss! Der Musiker packt nun über die jüngste Schwester von Kim Kardashian aus. Kylie sei eine "manipulative Aufreißerin", stichelt er gegen die werdende Mutter (Quelle hollywoodlife.com). Autsch! Das sind harte Worte, die niemand von seinem Ex hören möchte. Eines scheint jedoch festzustehen, über die Trennung von Kylie ist er längst nicht hinweg!

Das könnte dich auch interessieren:

Kylie Jenner: Lipstick sorgt für Skandal!

Kylie Jenner: Jetzt wird sie heiraten!

Kylie Jenner schwanger: Das macht Tyga jetzt durch! UPDATE

Kendall Jenner 2017: Riesen Deal nach “Pepsi”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.