Sarah Lombardi: So war das erste Treffen von Pietro Lombardi und Michal!

Das DSDS-Paar Pietro und Sarah Lombardi trennte sich nach dem fiesen Betrug der 24-jährigen mit Jugendliebe Michal. Jetzt haben sich der Ex und der Neue getroffen. Was ist wohl zwischen den Beiden gelaufen?

Pietro Lombardi ist garantiert nicht gut auf seinen Nachfolger zu sprechen. Nachdem der DSDS-Gewinner seine Konkurrentin aus der Castingshow im März 2013 heiratete sah alles so gut aus. Sarah nahm Pietros Namen und die beiden bekamen den kleinen Alessio. Dann der Schock! Nach dem Betrug war die Beziehung nicht mehr zu Retten. Sarah Lombardi ist jetzt mit Michal zusammen und Pietro konzentriert sich ganz auf seinen Sohn Alessio.

So ist das Treffen abgelaufen!

Während eines Facebook Live-Streams beantwortete Pietro Lombardi die Fragen seiner Fans. Einer wollte wissen ob er Michal denn schon mal begegnet sei: “Ja, ich habe ihn wirklich gesehen, da habe ich Alessio zurückgebracht und dann stand er einfach neben dem Auto und da hatte er eigentlich richtig Angst, glaube ich” Ein Gespräch zwischen Beiden hat es also nicht gegeben. Ob Sarahs neuer berechtigte Angst vor Pietro hatte? Der meinte noch: “solange er lieb ist, auch zu meinem Kleinen, kann ich ja nichts dran ändern, also alles easy." Cool, dass es da jetzt keinen Zoff gibt.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi spricht Klartext über Michal!

Nach Sarah Lombardi: DAMIT schockt Pietro Lombardi seine Fans!

Pietro Lombardi hat ein krasses Erlebnis mit der Polizei!

Krass: Pietro Lombardi hat einen Doppelgänger!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.