Anzeige

Krass: Pietro Lombardi hat einen Doppelgänger!

Sarah & Pietro

Das gibt’s doch nicht! Pietro Lombardi spielt jetzt in US-Serie mit? Wer gedacht hat, dass er den Sänger in der Serie Overwatch beim starten seiner internationalen Schauspielkarriere entdeckt hat muss leider enttäuscht werden. Hier spielt lediglich ein Doppelgänger, der dem Original zum verwechseln ähnlich sieht.

Bei seinem Bruder Marco Lombardi ist eine Ähnlichkeit nicht zu bestreiten, doch so nah an Pietro Lombardi wie der amerikanische Schauspieler Freddie Thorp kommt selbst er nicht. Stellt man diesen neben den Sänger und ehemaligen DSDS-Gewinner Lombardi hätte wohl selbst der kleine Alessio Schwierigkeit, sich für den richtigen Papa zu entscheiden. Ansonsten haben die beiden aber nicht viel gemein. Nur das markante Lombardi-Lächeln teilen die beiden sich außerdem. Den Pietro-typischen Style hat der Sänger aber nicht an seinen Doppelgänger vererbt.

Gibt es ein Doppelgänger-Treffen?

Was Pietro selbst zu seinem Doppelgänger sagt, ist noch nicht bekannt. Auch nicht, ob die beiden überhaupt voneinander wissen. Ob es bei den beiden daher zu einem Doppelgänger-Treffen wie bei Scarlett Johansson vor ein paar Wochen kommt, bleibt also offen. Wahrscheinlich hätte Pietro für so etwas gar keine Zeit. Nach seiner Trennung von Sarah Lombardi steht Sohn Alessio bekanntlich auch im Terminkalender an vorderster Stelle.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Pietro Lombardi: Neue TV-Show für Sarah Lombardi!

Global Gladiators: Schrumpft Team Rot heute auf eine Person?

Nach Sarah Lombardi: Große Sorge um Pietro Lombardi!

Nach Sarah Lombardi: Was hat Pietro Lombardi über seine neue Freundin verraten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.