Anzeige

Outlander: Wer ist eigentlich die Freundin von Sam Heughan?

Wer ist die Freundin von Sam Heughan? (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Sam Heughan wird immer wieder eine Beziehung zu “Outlander”-Kollegin Caitriona Balfe nachgesagt. Dabei ist der Schauspieler eigentlich schon seit einiger Zeit in festen Händen! Doch wer ist seine Freundin MacKenzie Mauzy?

Viele wünschen sich, dass die romantische Geschichte von Jamie Fraser und Claire Randall auch im wahren Leben passieren würde, doch Sam Heughan und Caitriona Balfe müssen uns da leider enttäuschen: Die beiden sind kein Paar. Gegen die Gerüchte müssen die beiden dennoch immer wieder ankämpfen. Tatsächlich ist Sam schon seit einiger Zeit in festen Händen: Er datet die amerikanische Schauspielerin MacKenzie Mauzy. Doch wer ist das eigentlich?

Fiese Angriffe auf MacKenzie

Seit 2016 soll Sam Heughan MacKenzie Mauzy daten. Im Jahr 2017 machten sie die Beziehung öffentlich, als sie gemeinsam eine Aftershowparty der Oscars besuchten. Auf Instagram wurde die Freundin des Outlander-Stars anschließend heftig gedisst - so sehr, dass Sam einschreiten und seine Fans mäßigen musste. MacKenzie hat unter anderem in “Into the Woods” mitgespielt, außerdem hatte sie Auftritte in mehreren Sendungen wie “Bones” oder “CSI”. Wir sind gespannt, wie es mit dem süßen Paar weitergeht!

Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Sam Heughan macht Caitriona Balfe ein süßes Kompliment!

“Outlander”: Sexy Fotoshooting mit Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Outlander Staffel 3: Krasse Veränderung von Sam Heughan!

Outlander: Caitriona Balfe beschimpft Sam Heughan als Dummkopf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.