Anzeige

Outlander: Caitriona Balfe beschimpft Sam Heughan als Dummkopf!

Da hat sich Sam Heughan ziemlich blamiert! (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Da ist Sam Heughan ein peinlicher Fehler unterlaufen: Auf Twitter postete der Outlander-Star versehentlich einen Spoiler zur dritten Staffel! Von Schauspielkollegin Caitriona Balfe gibt es dafür keinen Applaus…

Zugegeben, lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall in Outlander weitergeht. Fest steht eines: Nach 20 Jahren werden die beiden endlich wieder aufeinandertreffen. Die Fans sind extrem empfindlich, was Spoiler angeht, und somit dürfte sich Sam Heughan vor wenigen Tagen keine Freunde gemacht haben, als er versehentlich einen Spoiler weiter verbreitete. Auch Kollegin Caitriona Balfe war nicht besonders angetan.

Sorry!

Auf Instagram entschuldigte sich Sam Heughan für seinen Fehler: “Sorry für den Spoiler, ihr Lieben!! Habe versehentlich den nicht-offiziellen Post gesehen und geteilt Ich entschuldige mich! Ich liebe euch!” Caitriona Balfe reagierte prompt: “Hey @samheughan…. Dummkopf!”, schrieb sie. Ihr Outlander-Kollege twitterte zurück, dass Starz den Post zuerst veröffentlicht habe - und gab seiner Serien.Frau dennoch recht. Das passiert ihm sicherlich nicht so schnell noch einmal…

Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Caitriona Balfe spricht über die Reunion mit Sam Heughan!

Caitriona Balfe: Wie sind die Sexszenen mit Sam Heughan in Outlander?

“Outlander”: Erstes Pärchenfoto von Sam Heughan und MacKenzie Mauzy!

Outlander: Sam Heughan versucht sich am Dudelsack!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.