Anzeige

Outlander Staffel 3: Krasse Veränderung von Sam Heughan!

Sam Heughan trägt Vollbart! (Foto: © PF/FAMOUS)

In wenigen Wochen können wir Sam Heughan endlich in der dritten Staffel “Outlander” erleben. Bevor es soweit ist, hat der Schauspieler jetzt auf Instagram einen Schnappschuss von sich geteilt, der ihn ziemlich krass verändert zeigt!

Bald ist die Durststrecke endlich vorbei: In wenigen Wochen erscheint endlich die 3. Staffel “Outlander” und wir werden erfahren, wie es mit Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht. Eines wissen wir schon jetzt: Nach 20 Jahren treffen die beiden Liebenden wieder aufeinander. Klar, dass sich das Paar da verändert hat! Sam Heughan hat uns jetzt auf Instagram gezeigt, was für eine krasse Verwandlung sein Charakter zumindest optisch durchgemacht hat.

Rasur gefällig?

Auf einem Schnappschuss auf Instagram sehen wir Jamie Fraser, der augenscheinlich ein totes Tier um seine Schultern trägt. Was jedoch vielmehr ins Auge sticht als der pelz des erlegten Tieres, ist das Haar, das im Gesicht von Sam Heughan wuselt: Der Schauspieler trägt einen echten Vollbart! Er kommentiert das Bild mit den Worten: “Vielleicht sollte ich mich vor der Premiere von Staffel 3 noch rasieren…” Wir sind uns aber sicher, dass der “Outlander”-Star das schon lange getan hat…



Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Caitriona Balfe beschimpft Sam Heughan als Dummkopf!

Outlander: Caitriona Balfe spricht über die Reunion mit Sam Heughan!

Caitriona Balfe: Wie sind die Sexszenen mit Sam Heughan in Outlander?

“Outlander”: Erstes Pärchenfoto von Sam Heughan und MacKenzie Mauzy!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.