Anzeige

Outlander: Große Freude für Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Sam Heughan und Caitriona Balfe können sich freuen! (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Mit Outlander ist Sam Heughan und Caitriona Balfe ein echter Erfolg gelungen. Und nun haben die beiden Darsteller noch mehr Grund zur Freude: Ihre Sendung wurde gleich für vier Saturn Awards nominiert!

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Outlander ist zu einer der beliebtesten Serien geworden. Die Liebesgeschichte von Jamie Fraser und Claire Randall zieht eine Menge Menschen in ihren Bann, und Sam Heughan und Caitriona Balfe verkörpern ihre Rollen perfekt. Schon in den letzten Jahren wurde die Sendung immer wieder für diverse Awards nominiert und konnte auch viele Preise einheimsen. Jetzt hat sie erneut die Chance auf ganze vier Saturn Awards!

Große Konkurrenz

Unter anderem ist Outlander in der Kategorie “Best Fantasy Television Series” nominiert. Hier muss sich die Serie gegen Beyond, Game of Thrones, The Good Place, Lucifer, The Magicians und Preacher durchsetzen. Caitriona Balfe darf sich über eine Nominierung als beste Schauspielerin in einer Serie freuen, und Sam Heughan über eine Nominierung in der gleichen Kategorie für Männer. Dominique Pinon wurde in der Kategorie bester Gastauftritt nominiert. Also Daumen drücken! Am 28. Juni werden die Gewinner verkündet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.