Outlander: Peinlich - Sam Heughan zieht blank!

Sam Heughan von Outlander zeigte sich im Kilt. (Foto: ©PF FAMOUS)

Oh nein! Eigentlichen freuen sich die Fans von Sam Heughan ja, wenn der Schauspieler irgendwo auftritt. Doch bei einem seiner letzten Auftritte war wohl eher fremdschämen angesagt. Denn der Outlander Star offenbarte seinen Fans beinahe alles…

Sam Heughan wollte eigentlich nur seine Fans überraschen, doch diese Auftritt ging beinahe nach hinten los. Der Schauspieler zeigte sich bei der Emerald City Comicon in Seattle mit einem echten Kilt. Und wie es sich hier so gehört, trägt man keine Unterwäsche drunter. Und beinahe wäre bei diesem Auftritt etwas schief gelaufen und der Outlander Star hätte seinen Fans alles präsentiert. Doch das konnte er gerade noch verhindern. Aber natürlich kam der 36-Jährige nicht alleine auf die Bühne, um über die neue Staffel von Outlander zu plaudern. Begleitet wurde er von Caitriona Balfe.


Sam Heughan sorgt für Gelächter

Aber natürlich war der Kilt nicht das einzige Gesprächsthema bei der Emerald City Comicon. Gemeinsam mit Caitriona Balfe hat der Schauspieler auch einiges über Outlander verraten. So sollen die Dreharbeiten für die kommende Staffel im Juni vollendet sein. Viele Details hat Sam Heughan über die neuen Folgen aber natürlich nicht verraten. Dafür sorgte er mit seinem Outfit und seinem beinahe Fauxpas für Gelächter bei den Fans. Aber genau das macht den 36-Jährigen ja so unglaublich sympathisch. Zum Glück ging dieser Auftritt nicht komplett schief…

Das könnte dich auch interessieren:
- Outlander: So cool! Sam Heughan macht gemeinsame Sache mit Millie Bobby Brown!

- Outlander: Nach Caitriona Balfe – Sam Heughan zeigt endlich seine Freundin!

- Outlander: Große Freude für Sam Heughan und Caitriona Balfe!

- Outlander: Sam Heughan verrät krasse neue Pläne!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.