Anzeige

Outlander: Sam Heughan hat eine heimliche Romanze!

Sam Heughan hat eine geheime Beziehung! (Foto: © PF/Famous)

Über das Liebesleben von Sam Heughan wird seit Outlander immer wieder spekuliert. Hat er was mit Kollegin Caitriona Balfe oder ist doch McKenzie Mauzy seine Freundin? So oder so - der Schotte hat auch noch eine geheime Romanze!

Durch seine Rolle als Jamie Fraser in Outlander hat sich Sam Heughan internationale Bekanntheit verschafft. Seitdem ist der sympathische Schotte in aller Munde: Er begeistert vor allem die Frauenwelt. Da stellt sich natürlich die Frage, ob so ein attraktiver junger Mann wohl single ist. In der Vergangenheit wurde ihm unter anderem Beziehung mit Kollegin Caitriona Balfe nachgesagt, was beide jedoch vehement abstreiten. Stattdessen wurde seine Liebe zu McKenzie Mauzy vor einiger zeit öffentlich. Doch neben McKenzie hat Sam auch noch eine heimliche Liebschaft - mit Star Trek-Darsteller William Shatner!

Fernbeziehung

“Ich mochte die Sendung [Outlander] und hörte dann von diesem großen hübschen Mann, von dem jeder als nächster 007 sprach. Ich habe ein bisschen über ihn getwittert, und er ist darauf eingegangen”, erklärt William Shatner in einem Interview. “Ich habe ihn getroffen und war mit ihm Mittagessen. Er war toll, er hatte seine Freundin dabei. Wir haben gegessen und gelacht. Ich habe bei einem Wohltätigkeitslauf mit dem Namen Hollywood Charity Horse Show mitgemacht und er hat mir ein paar Sachen für eine Auktion mitgegeben. Unter anderem ein Shirt mit seinem Schweiß. Wegen seiner Pheromone haben wir 5.000 Dollar bekommen. Sam [Heughan] und ich habe eine wundervolle Fernbeziehung.” So süß!

Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Sam Heughan lässt die Muskeln spielen!

Outlander: Sam Heughan hat ein Suchtproblem!

Outlander: Sam Heughan muss sich entscheiden - Caitriona Balfe oder McKenzie Mauzy?

Outlander: Sam Heughan ist stolz auf seinen Körper!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.