Anzeige

Outlander: Sam Heughan muss sich entscheiden - Caitriona Balfe oder McKenzie Mauzy?

Sam Heughan muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden! (Foto: © PF/Famous)

In den letzten Jahren wurde Sam Heughan immer wieder eine Beziehung mit Serienkollegin Caitriona Balfe nachgesagt. Vor wenigen Wochen outete sich dann McKenzie Mauzy als mögliche Freundin des Outlander-Stars. Sam muss sich entscheiden…

Seit die beiden für “Outlander” vor der Kamera stehen, machen immer mehr Gerüchte um Sam Heughan und Caitriona balfe die Runde: Sind die beiden mehr als nur Kollegen und am Ende sogar ein Liebespaar? Der Überzeugung waren zumindest die Fans lange Zeit. Doch Sam und Cait haben eine Beziehung stets abgestritten. Dann erschien eine neue Frau im Leben des Schotten: McKenzie Mauzy outete sich als Freundin des Schauspielers. Hat sich Sam nun also endgültig entschieden?

Süße Verteidigung

Danach sieht zumindest momentan alles aus. Nachdem sie ein Foto mit Sam Heughan gepostet hatte, wurde McKenzie Mauzy von seinen fans fies angegriffen. In ihren Augen ist Caitriona Balfe die einzige Frau, die an die Seite des Outlander-Stars passt! Doch der Schotte zögerte nicht lange und verteidigte seine Liebste in den Sozialen netzwerken vehement. Sieht also aus, als hätte sich Sam entschieden - und zwar nicht für Caitriona, sondern für seine McKenzie…

Das könnte dich auch interessieren:
-Outlander: Krasses Geheimnis über Sam Heughan!

-Vor “Outlander”: Sam Heughan wollte eigentlich zu “Game of Thrones”!

-Outlander: In Sam Heughan steckt ein Stuntman!

-Outlander: Warum hält Sam Heughan die Beziehung mit Caitriona Balfe geheim?

-Outlander: Sam Heughan macht einen süßen Ausflug mit Caitriona Balfe!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.