Anzeige

Outlander: Sam Heughan versucht sich am Dudelsack!

Sam Heughan begeistert am Dudelsack (Foto: © PF/FAMOUS)

Sam Heughan hat ohne Frage viele Talente: Seit “Outlander” wissen, wir dass er schauspielern kann, und auch sportlich reicht ihm niemand so schnell das Wasser. Doch wie sieht es mit seinen musikalischen Fähigkeiten aus?

Noch ist ein bisschen Geduld gefragt, bevor wir Sam Heughan endlich wieder als Jamie Fraser in “Outlander” erleben können. Im September geht es mit der 3. Staffel weiter. Dass der Schotte ein echt guter Schauspieler ist, hat er uns ja inzwischen zu Genüge bewiesen. Auch seine sprotlichen Fähigkeuten sollte man nicht unterschätze. Auf Instagram zeigt er uns in regelmäßigen Abständen seine Fortschritte, und wow - er ist ein echtes Muskelpaket geworden. Doch wie sieht es eigentlich mit seinem musikalischen Talent aus?

Schwierige Aufgabe

Auf seinem neuesten Bild bei Instagram sehen wir, wie sich Sam Heughan als Dudelsackspieler versucht. Das schottische Nationalinstrument ist bekanntlich nicht jedermanns Sache. Auch der “Outlander”-Star scheint damit so einige Probleme zu haben: “Ich konnte nie meine eigene Trompete spielen aber… Throwback zur Comic Con und unseren bezaubernden Dudelsackspielerinnen”, schreibt er unter einen Schnappschuss, der ihn mit zwei Musikerinnen zeigt. Sieht auf jeden Fall witzig aus!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.