Anzeige

One Direction: So süß! Der kleine Freddie geht surfen! (FOTO)

Der kleine Freddie ist eine echte Wasserratte! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Was Sportlichkeit angeht, scheint Freddie eine Menge von Louis Tomlinson geerbt zu haben: Das süße One Direction-Baby scheint schon jetzt ein begeisterter Surfer zu sein! Das zumindest scheint das neue Bild von Briana Jungwirth anzudeuten…

Nachdem wir in den letzten Wochen kaum noch etwas von Freddie gehört haben, gibt es jetzt endlich wieder Updates zu dem süßen kleinen Fratz! Lange war es auf dem Instagram-Account von Briana Jungwirth still. Nun hat sie uns verraten, dass sie momentan Urlaub auf Hawaii macht, und natürlich hat sie auch ihren Sohn dabei. Einzig One Direction-Star Louis Tomlinson fehlt - er promotet fleißig seine neue Single “Back To You”. Auf ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram beweist uns Bri, dass Freddie schon jetzt eine echte Wasserratte und ein kleiner Surferboy ist.

Wasserratte

Auf dem wirklich zuckersüßen Bild sehen wir Freddie, der auf einem Surfbrett liegt. Er trägt einen dunkelblauen Anzug, der augenscheinlich aus Neopren ist, und zieht eine süße Schnute. Er scheint auf dem Wasser wirklich eine Menge Spaß zu haben! Vielleicht hat er da schon im zarten Alter von einem Jahr seine Leidenschaft entdeckt? Papa Louis Tomlinson ist schließlich ebenfalls eine echte Sportskanone, wenngleich der One Direction-Star eher auf Fußball steht. So oder so - immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell Freddie doch wächst, oder?



Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Briana Jungwirth und Freddie machen Urlaub auf Hawaii! (FOTO)

One Direction: Das ist der beste Freund von Harry Styles!

One Direction: Niall Horan lässt Harry Styles hinter sich!

One Direction: Justin Bieber macht Zayn Malik eine Liebeserklärung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.