Anzeige

One Direction: Briana Jungwirth und Freddie machen Urlaub auf Hawaii! (FOTO)

Endlich wieder ein Update zu Freddie Tomlinson! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

In den letzten Wochen ist es still geworden um den kleinen Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson. Nun hat uns Briana Jungwirth jedoch wieder ein Update zu Freddie gegeben: Augenscheinlich sind die beiden gerade auf Hawaii!

Was macht eigentlich Freddie Tomlinson? Diese Frage haben sich die Fans von One Direction in den letzten Wochen immer wieder gestellt. Um den kleinen Sohn von Louis Tomlinson ist es ziemlich still geworden, seit er im Januar seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Nun gibt uns Briana Jungwirth endlich wieder ein Update zu dem süßen Fratz: Augenscheinlich macht er mit seiner Mama gerade Urlaub auf Hawaii.

Freddie als Pilot

Darauf zumindest lassen die letzten beiden Fotos von Briana Jungwirth auf Instagram schließen. Sie zeigen einmal einen Blick auf Hawaii vom Meer aus, das augenscheinlich aus einem Flugzeug geschossen wurde. Auf dem anderen sehen wir den kleinen Freddie mit einer Pilotenmütze auf einem Sitz sitzen. Und wir können nur staunen, wie groß das One Direction-Baby inzwischen doch geworden ist! Der Sohn von Louis Tomlinson hat einen ganz schönen Schub gemacht. Wir freuen uns auf weitere Bilder!



Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Niall Horan lässt Harry Styles hinter sich!

One Direction: Das hat Zayn Malik über sein neues Album verraten!

One Direction: Harry Styles enthüllt seine neue Single!

One Direction: Das ist die neue Single von Liam Payne und Zedd!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.