Anzeige

One Direction: Niall Horan lässt Harry Styles hinter sich!

Legt Niall bald eine große Solokarriere hin? (Foto: FAMOUS UK)

Es ist ein verdammt knappes Rennen. Aber Niall Horan hat seinen Bandkollegen von “One Direction” Harry Styles nun überholt. Auf Twitter lieferten sich die Beiden ein spannendes Duell.

Mit 30.8 Mio Followern liegt Harry Styles nun hinter Niall Horan. Der teilt seine Nachrichten nun mit 30.9 Mio Fans. Auch bei der Bilderplattform Instagram schleicht sich der irische Sänger und Gitarrist an seinen Bandkollegen heran. Dort muss er aber noch gut 2 Mio Follower aufholen. An Zayn Malik kommen aber beide nicht heran. Der liegt mit 23 Mio Followern ganz weit vorne. Liam Payne und Louis Tomlinson können beide nur ein wenig mehr als die Hälfte Follower aufweisen als ihre Kollegen von “One Direction”.

Darum kriegt Niall jetzt die ganzen Fans!

Der Aufschwung in Sachen Popularität mag vor allem damit zusammenhängen, dass Niall Horan im August seine erste Solotournee beginnt. Seine “Flicker Session” beginnt mit einem Konzert in Dublin und führt das “One Direction”-Mitglied über London, Stockholm, Sydney und Tokio nach Amerika. Die meisten Konzerte finden dann in den USA statt. Auch seine Bandkollegen lassen jetzt mit Soloprojekten von sich hören. Harry Styles brachte unlängst seine erste Platte in die Läden. Sie trägt seinen eigenen Namen. Auch Liam Payne hat schon einige Singles in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern herausgebracht. Auch Louis Tomlinsons erstes Soloalbum soll bald erscheinen. Dafür hat er sogar extra eine eigenes Musiklabel gegründet. Wann und ob die vier Jungs wieder Zusammen auf der Bühne stehen werden ist noch nicht klar.

Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Das hat Zayn Malik über sein neues Album verraten!

One Direction: Harry Styles enthüllt seine neue Single!

One Direction: Das ist die neue Single von Liam Payne und Zedd!

One Direction: Krasser Rückschlag für Liam Payne!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.