Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist mit Patrick Schwarzenegger unterwegs

Justin Bieber ist mit Patrick Schwarzenegger in der Kirche (Foto: LouStejskal_Wikipedia_CC BY 2.0)

Justin Bieber und Patrick Schwarzenegger wurden jetzt gemeinsam erwischt. Sind die beiden jetzt beste Freunde und machen die Stadt unsicher? Das haben der Ex von Selena Gomez und Patrick wirklich gemacht…

Justin Bieber ist irgendwie nach seinem Abbruch der “Purpose-Tour” ein ganz anderer Mensch. Vorbei sind die großen Party-Eskapaden. Stattdessen hat Justin jetzt etwas gefunden, das ihm Kraft und Halt gibt. Gemeinsam mit Patrick Schwarzenegger ist er nun seiner neuen Leidenschaft nachgegangen. Während Selena Gomez bei The Weeknd Zuflucht findet, hat Bieber eine andere Anlaufstelle.

Das haben Justin Bieber und Patrick Schwarzenegger gemacht

Die beiden waren nicht, wie man denken würde, zusammen feiern. Stattdessen haben Patrick Schwarzenegger und Justin Bieber gemeinsam die Kirche besucht. Justin Bieber hat sich nach seiner Purpose-Tour intensiv mit dem Glauben auseinandergesetzt und es scheint ihm gut zu tun. Er wirkt viel gelassener und ruhiger, als man ihn aus der Vergangenheit kannte. Anscheinend hat auch der Sohn von Arnold Schwarzenegger einen Draht zu Gott und so verbrachten sie einen gemeinsamen Bro-Tag im Gotteshaus.


Das könnte dich auch interessieren:

Schock: Justin Bieber verletzt sich an seinem besten Stück!

Nach Selena Gomez: Dreht Justin Bieber jetzt völlig durch?

Nach Selena Gomez: Krasser Erfolg für Justin Bieber!

Nach Justin Bieber: Selena Gomez ist traurig!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.