Anzeige

Nach Selena Gomez: Das sind die Zukunftspläne von Justin Bieber!

Warum zieht sich Justin Bieber jetzt aus dem Musikbusiness zurück? (Foto: ©PF Famous)

Justin Bieber wird seien Purpose-Tour schon vorzeitig abbrechen. Die letzten 14 Konzerte werden nicht mehr stattfinden. Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht. Doch nun soll enthüllt worden sein, warum sich der Ex-Freund von Selena Gomez wirklich aus der Musikbranche zurückzieht und was er stattdessen in Zukunft machen will. Und das dürfte einige Fans überraschen!

Mit seiner Ankündigung, die Purpose-Tour abzusagen, sorgte der Sänger bei einigen Fans für Unverständnis. Justin Bieber konnte seinen Fans auch keinen wirklichen Grund dafür nennen, warum die letzten 14 Konzerte in Nordamerika und Asien nicht mehr stattfinden. “Celebdirtylaundry” glaubt nun aber enthüllt zu haben, warum der 23-Jährige seine Karriere als erfolgreicher Musiker wirklich an den Nagel hängen will. Hat es wirklich etwas mit seinem Glauben zu tun? Derzeit gehört der Ex-Freund von Selena Gomez der Gemeinschaft rund um die Hillsong Kirche mit Pastor Carl Lentz an. Doch trotz seiner religiösen Glaubens blieben Eskapaden in den letzten Jahren nicht aus, mit denen es Biebs in die Schlagzeilen schaffte.

Krasse Veränderung

Justin Bieber zieht sich zurück Damit soll jetzt aber Schluss sein! Nach seiner abgebrochenen Purpose-Tour und seiner Musikkarriere möchte sich Justin Bieber angeblich ganz auf seinen Glauben konzentriere und näher zu Gott finden. Das würde natürlich auch erklären, warum der Sänger so viel Zeit mit Pastor Carl Lentz verbringt. Immer wieder wurde er an der Seite seines guten Freundes gesehen. Vielleicht tut dem Ex-Freund von Selena Gomez die Zeit, in der er sich voll und ganz auf die Kirche und Gott konzentriert, gut. Aber seine Musikkarriere hängt er hoffentlich nicht gleich an den Nagel. Erst einmal ist aber zu erwarten, dass sich der 23-Jährige zurückzieht.


Das könnte dich auch interessieren:

Selena Gomez: Zieht sich Justin Bieber wegen seiner neuer Freundin zurück?

Wegen Selena Gomez: Drake sagt Justin Bieber den Kampf an!

Krass: Die neue Freundin von Justin Bieber sieht aus wie Selena Gomez!

Selena Gomez: Justin Bieber macht einen auf Taylor Swift!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.