Anzeige

Wegen Selena Gomez: Drake sagt Justin Bieber den Kampf an!

Selena Gomez kriegt eine Anmache von Drake? (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Der Playboy, Rapper und Sänger Drake hat vor kurzem die Bilder von Selena Gomez und Hailey Baldwin auf Instagram geliked. Das kann nur eines bedeuten: Er flirtet mit Justin Biebers Ex!

Drake war mal wieder fleißig auf Instagram unterwegs. Besonders zwei Bilder sind dem Rapper dabei aufgefallen. Zum einen hat er Bild von Justin Bieber-Ex Selena Gomez geliked. Die schaut in dem Blumenkleid aber auch verführerisch aus. Allerdings handelt es sich dabei um kein neues Bild der “Fetish”-Sängerin. Sie postete es bereits vor über einem Monat. Doch erst jetzt bekommt es ein Like von dem 30-jährigen. Wir alle wissen was das bedeutet!

So macht er sich an die Bieber-Exen ran!

Auch Hailey Williams wurde von bekam den Flirt-Angriff von Drake zu spüren. Er likte ein Unterwasser-Bild der 20-jährigen. Sie war Anfang 2016 für einige Wochen mit Justin Bieber liiert. Diese Like-Aktion des “One Dance”-Sängers stellt uns vor eine Reihe von Fragen. Hat er ein Ding für JBs Exen? Wann macht er sich dann an Sofia Richie ran? Und warum versucht er sich an zwei davon gleichzeitig ran zu machen? Denn etwas anderes werden die likes wohl kaum bedeuten. Tatsächlich gäbe es aber noch eine andere Erklärung. Drake ist dafür bekannt Alles und Jeden auf Instagram zu liken. Auch seine prominenten Freunde werden davon nicht verschont.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.