Nach Outlander: Der neue Film mit Sam Heughan und Mila Kunis ist abgedreht!

Tolle Nachrichten für die Fans von Sam Heughan: Nicht nur, dass bald die dritte Staffel Outlander startet, nein, außerdem ist sein neuer Film mit Mila Kunis und Kate McKinnon abgedreht! Wenn das keine guten Nachrichten sind.

Die Fans von Sam Heughan können sich wirklich auf die nächste Zeit freuen: Bald startet endlich die dritte Staffel Outlander! Endlich können wir miterleben, wie sich Jamie Fraser und Claire Randall nach 20 Jahren wieder in die Arme schließen, nachdem sie dachten, der jeweils andere sei tot. Doch nicht nur darauf können wir uns freuen, denn der sympathische Schotte hat an einem weiteren Projekt mit Mila Kunis und Kate McKinnon gearbeitet, das nun vor dem Abschluss steht.

Im Kasten!

“Wir haben ‘The Spy Who Dumped Me’ erfolgreich im Kasten!”, schreibt Sam Heughan auf Instagram. “Vielen Dank für unsere tolle europäische Crew! Mila und Kate sind der Wahnsinn, das verspreche ich euch. Ihr wollt auf jeden Fall mit ihnen auf einen europäischen Spionage-Trip gehen! Vermeidet nur die Sachertorte”, deutet der Outlander-Star mysteriös an. Im Gegensatz zur dritten Staffel der beliebten Zeitreisen-Serie werden wir auf den Streifen allerdings noch ein wenig warten müssen…

Worum geht es?

Doch worum geht es in "The Spy Who Dumped Me"? Audrey (Mila Kunis) und Morgan (Kate McKinnon) sind beste Freundinnen, die in eine Undercoveraktion hineingezogen werden, als auf einmal Audreys Exfreund in ihrer Wohnung steht - mit einer Horde Auftragsmörder im Nacken! Sam Heughan spielt die Rolle von Sebastian "Seb" Henshaw. Womöglich ist er der Exfreund - das weiß man jedoch noch nicht genau. Wir sind gespannt, ihn mal in einer anderen Rolle als bei "Outlander" zu erleben... 



Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Wer ist eigentlich die Freundin von Sam Heughan?

Outlander: Sam Heughan macht Caitriona Balfe ein süßes Kompliment!

“Outlander”: Sexy Fotoshooting mit Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Outlander Staffel 3: Krasse Veränderung von Sam Heughan!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.