Anzeige

Nach Jamie Dornan: Ist DAS der Freund von Dakota Johnson? UPDATE

Dakota Johnson: Ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen? (Foto: JHMH/FAMOUS)

Dakota Johnson wurde jetzt mit einem jungen Musiker erwischt. Nun spekuliert die ganze Welt, ob das der neue Freund von Dakota ist. Ihre Begleitung ist allerdings kein Unbekannter, wie sich herausstellt.

2017 sorgten Jamie Dornan und Dakota Johnson mit dem neuen Trailer zu “50 Shades Freed” für Euphorie bei den Fans. Viel wünschen sich sogar, dass die beiden im echten Leben auch ein Paar werden. Jetzt wurde Johnson allerdings mit einem alten Bekannten gesehen. Hat die “50 Shades of Grey” Schauspielerin etwa einen Freund? Seit dem Foto grübelt die ganze Welt über das Liebesleben von Dakota.

Dakota Johnson: Diesmal ohne Jamie Dornan

Dakota Johnson wurde jetzt in New York mit einer männlichen Begleitung erwischt. Der Mann an ihrer Seite ist kein neues Gesicht. Es handelt sich dabei um Matthew Hitt. Er ist Gitarrist und nebenbei auch Dakota’s Ex-Freund. Die beiden sollen angeblich eine Art On-Off-Beziehung führen. Aber ist sie wirklich zu ihm zurückgekommen? Während das Privatleben von der Schauspielerin, mit ziemlich berühmten Eltern, eher durchwachsen aussieht, ist Jamie Dornan schon seit langer Zeit glücklich vergeben.

Geschenk nach den Dreharbeiten

Nach den Dreharbeiten zu "50 Shades Freed" machte Dakota Johnson Jamie Dornan ein wirklich lustiges und sehr sympathisches Geschenk. Die Schauspielerin schenkte ihrem Partner ein T-Shirt mit einer seiner Textzeilen für den Film. Allerdings war diese Zeile als Lautschrift aufgedruckt, denn Jamie musste sich für den Film einen amerikanischen Akzent antrainieren. 


Das könnte dich auch interessieren:

Dakota Johnson & Jamie Dornan: Intimer Sex-Talk!

Jamie Dornan: Krass! Das hat er vor “50 Shades of Grey” gemacht UPDATE

“50 Shades Freed”: Will Jamie Dornan DESHALB keinen Kontakt mehr zu Dakota Johnson?

Krass: Das hat Dakota Johnson mit Melania Trump zutun!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.