Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson unterstützt ihr Date!

Dakota Johnson auf einem Konzert von Coldplay (Foto: Century_Black_flickr)

Dakota Johnson zeigt sich jetzt der ganzen Welt mit ihrem neuen Date. Nach Drehschluss mit Jamie Dornan scheint Dakota nun eine andere männliche Stütze zu haben.

Nur noch wenige Monate bis zum Startschuss von “50 Shades Freed”. Nachdem der Trailer mit Dakota Johnson und Jamie Dornan bereits alle Rekorde geknackt hat, ist die Vorfreude auf den letzten Teil der “Shades of Grey” noch größer! Doch auch das Privatleben von Johnson interessiert die Fans zunehmend. 2017 wurde sie bereits mit ihrem ehemaligen Freund gesehen, bei einem Date mit Jon Hamm und mit Chris Martin, dem Sänger von Coldplay. Aber konnte einer der Männer ihr Herz gewinnen?

Dakota Johnson beim Konzert

Jetzt wurde Dakota Johnson auf einem Konzert von Coldplay erwischt. Da fragt sich natürlich die ganze Welt, was zwischen dem Co-Star von Jamie Dornan und Chris Martin läuft? Nach der Trennung von Gywneth Paltrow ist der Sänger ja auch wieder Single. Während Chris auf der Bühne seine besten Hits preisgab, schaut Dakota ihm aus dem Publikum zu. Ob es zwischen den beiden was Ernstes ist, oder sind sie nur gute Freunde? Man darf gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Sam Heughan schlägt Jamie Dornan!

Dakota Johnson: So unangenehm war das Treffen mit Jamie Dornan!

Dakota Johnson: Jamie Dornan! Jadotville sorgt für Ärger

Dakota Johnson & Jamie Dornan: Damit haben sie nicht gerechnet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.