Dakota Johnson & Jamie Dornan: Damit haben sie nicht gerechnet!

Dakota Johnson und Jamie Dornan wurden jetzt ziemlich überrascht. Dass “50 Shades Freed” so weite Kreise zieht, damit haben sie selbst nicht gerechnet.

Diese Woche kam endlich der neue Trailer von “50 Shades Freed” raus und stärkte die Vorfreude der Zuschauer auf den Film noch mehr. Mit “50 Shades of Grey” landeten Dakota Johnson und Jamie Dornan einen echte Kinohit, der Millionen einspielte. Mittlerweile sind die Schauspieler auch abseits der Reihe sehr erfolgreich. Nach dem Durchbruch drehen beide fleißig neue Filme. Außerdem ist Dakota ein beliebtes Gesicht für Gucci geworden, so sieht man sie ständig in Kleidern des Modehauses. Auch ihr Privatleben sorgt immer wieder für neue News. So will die breite Öffentlichkeit erfahren, wer ihr neuer Freund ist oder welches Tattoo sie jetzt hat. Das Interesse an ihr und dem Mann von Amelia Warner ist ziemlich groß. Das wurde auch diese Woche deutlich.

Dakota Johnson & Jamie auf der Erfolgswelle

Während es “50 Shades Darker” nicht geschafft hat, an den Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen, scheint es bei Teil 3 schon anders auszusehen. Seit Veröffentlichung des Trailers wurde dieser bereit schon 17 Millionen mal angeschaut und macht damit große Hoffnungen auf ein sehr erfolgreiches Finale. Damit können Jamie Dornan und Dakota Johnson die Reihe mit erhobenen Hauptes verlassen. Jamie dreht auch schon seinen nächsten Film an der Seite von Rosamund Pike, die für Gone Girl für einen Oscar nominiert wurde.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Jamie Dornan: Ist Dakota Johnson für diesen Zoff verantwortlich?

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan ist krank!

Dakota Johnson: Ohne Jamie Dornan strahlt sie über beide Ohren

Jamie Dornan: Schock! Dakota Johnson wird bedroht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.