Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Ruiniert sich Nina Dobrev damit die Karriere?

Startet Nina Dobrev als Schauspielerin nach Vampire Diaries jetzt durch? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Die Zeiten, in denen Nina Dobrev für Vampire Diaries vor der Kamera stand, sind nun endgültig vorbei! Stattdessen widmet sich die Ex-Freundin von Ian Somerhalder nun neuen Projekten. Doch ob die auch von Erfolg gekrönt sind oder sie letztendlich ihre Karriere kosten?


Wirklich einfach hatte es Nina Dobrev nicht, nach ihrem Ausstieg bei Vampire Diaries in Hollywood Fuß zu fassen. Doch die Schauspielerin hat es geschafft - und nun stehen einige, wichtige Projekte in der Pipeline. Beispielsweise spielte sie eine wichtige Rolle im Film “Flatliners”. Noch im September sehen wir den Film mit der Ex-Freundin von Ian Somerhalder! Allerdings hofft die 28-Jährige sehr darauf, dass ihr neues Projekt ein Erfolg wird, schließlich kann sie sich nur so auf dem Markt behaupten. Und natürlich hofft die hübsche Brünette auch, dass er nicht ihre Karriere ruinieren wird.

Startet Nina Dobrev jetzt durch?

Aber die Chancen stehen gut dafür, dass der Film ein voller Erfolg wird. Schließlich ist nicht nur die Schauspielerin in der Hauptrolle, sondern auch Ellen Page und Diego Luna. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Nina Dobrev hat den Absprung von Vampire Diaries rechtzeitig geschafft und hat als Schauspielerin in Hollywood Fuß gefasst. Und deshalb startet sie auch weiterhin durch. Ob es ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder ähnlich ergehen wird? Er scheint im Moment keine neuen Projekte in Aussicht zu haben! In dieser Hinsicht ist die 28-Jährige wohl um einiges erfolgreicher als ihr Ex-Freund.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Wann steht Nina Dobrev endlich zu ihrer Beziehung?

Hat Ian Somerhalder in der Ehe mit Nikki Reed nichts zu sagen?

Hat Nina Dobrev Paul Wesley nur verarscht?

Hat Ian Somerhalder ohne Nina Dobrev keinen Erfolg mehr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.