Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Wann steht Nina Dobrev endlich zu ihrer Beziehung?

Warum spricht Nina Dobrev in der Öffentlichkeit nicht über ihren neuen Freund? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wann bestätigt Nina Dobrev die Gerüchte endlich? Seit einiger Zeit wird nun spekuliert, dass die Ex-Freundin von Ian Somerhalder wieder in festen Händen ist. Mal soll sie ihrem Vampire Diaries Kollegen Paul Wesley näher gekommen sein, mal geht es in den Gerüchten um Glen Powell. Aber wann spricht die Schauspielerin endlich selber darüber?

Wie steht es wirklich um den Beziehungsstatus von Nina Dobrev? Nachdem sich die 28-Jährige von Austin Stowell getrennt hat, wurde es ruhig um das Privatleben der Schauspielerin. Umso mehr wurde natürlich darüber spekuliert, ob es wieder einen neuen Freund an ihrer Seite gibt. Während ihr Ex-Freund Ian Somerhalder mit Nikki Reed gerade eine Familie gründet, lässt die große Liebe bei ihr aber wohl noch auf sich warten. Mal heißt es, die hübsche Brünette ist mit ihrem Vampire Diaries Kollegen Paul Wesley zusammen, mal wird behauptet, dass Glen Powell der neue Mann an ihrer Seite ist. “Us.blastingnews” vermutet allerdings, dass ihr neuer Freund Tyler Hoechlin sein könnte. Mit ihm stand sie für den Film “The Final Girls” vor der Kamera. Aber was steckt wirklich dahinter?

Kein Freund für Nina Dobrev?

Noch ist nicht klar, ob an den Gerüchten etwas dran ist, oder nicht. Bisher schweigt die Schauspielerin darüber und verliert kein Wort über ihren Beziehungsstatus. Es könnte also gut sein, dass sie schon seit einiger Zeit wieder in festen Händen ist. Ebenso wäre es aber auch möglich, dass Nina Dobrev nach den Trennungen von Ian Somerhalder und Austin Stowell noch immer Single ist und sie der Öffentlichkeit deshalb keinen neuen Freund präsentiert. Aktuell konzentriert sich die 28-Jährige ja ohnehin auf ihre Karriere - aber das kann sich ja ziemlich schnell ändern…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Ruiniert sich Nina Dobrev damit die Karriere?

Hat Ian Somerhalder in der Ehe mit Nikki Reed nichts zu sagen?

Hat Nina Dobrev Paul Wesley nur verarscht?

Hat Ian Somerhalder ohne Nina Dobrev keinen Erfolg mehr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.