Anzeige

Hat Nina Dobrev Paul Wesley nur verarscht?

Hat Nina Dobrev Paul Wesley wirklich nur verarscht? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie gemein! So sehr haben die Fans von Nina Dobrev darauf gehofft, dass sie nach der Trennung von Ian Somerhalder endlich ihre große Liebe findet. Doch wie es aussieht, hat sie mit den Gefühlen für Paul Wesley nur gespielt. Gibt es nun keine Hoffnung mehr für die Schauspielerin und ihren Kollegen?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren dank ihrer Rolle in Vampire Diaries das absolute Traumpaar. Umso größer war natürlich der Schock, als der Schauspieler und seine Ex-Freundin verkündeten, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Der 38-Jährige ist mittlerweile mit Nikki Reed glücklich verheiratet und die beiden fiebern derzeit der Geburt ihres ersten, gemeinsamen Kindes hin. Seine Ex-Freundin dagegen genießt ihr Singleleben in vollen Zügen und konzentriert sich stattdessen lieber auf ihre Karriere. Erst kürzlich kursierten allerdings Gerüchte, dass die 28-Jährige jetzt mit Paul Wesley zusammen ist. Doch wie es scheint, meinte es die Schauspielerin gar nicht wirklich ernst mit ihrem Kollegen.

Wer ist der Freund von Nina Dobrev?

Parallel zu den Gerüchten traf sich die Schauspielerin auch mit anderen Männern und könnte damit Paul Wesley mächtig verletzt haben, vermutet “celebeat”. Aktuell sieht es also nicht danach aus, als gäbe es für Nina Dobrev und den Schauspieler noch ein Happy End. Wie es scheint, hat es dieser ohnehin wieder auf seine Ex-Freundin abgesehen. Und seine Kollegen? Die könnte sich mittlerweile auf ihren guten Freund Glen Powell eingelassen haben. Die beiden zeigen sich im Moment unzertrennlich. Aber nach Delena wird es wohl so schnell kein weiteres Traumpaar von Vampire Diaries mehr geben, oder etwa doch? Es bleibt spannend…

Das könnte dich auch interessieren:
-Hat Ian Somerhalder ohne Nina Dobrev keinen Erfolg mehr?

-Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt endlich ihren Neuen!

-Ist Nina Dobrev für die Probleme von Ian Somerhalder und Nikki Reed verantwortlich?

-Warum haben sich Nina Dobrev und Paul Wesley getrennt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.