Anzeige

Nach der Trennung: Bricht Kylie Jenner Tyga das Herz?

Leiden Kylie Jenner und Tyga unter ihrem Liebeskummer? (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Schock für die Fans! Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga scheint endgültig zu sein. Doch das ist noch nicht alles. Möglicherweise hat die 19-Jährige dem Rapper mit der Trennung tatsächlich das Herz gebrochen. Schon jetzt könnte es einen neuen Mann in ihrem Leben geben.

Dass sich Kylie Jenner und Tyga getrennt haben, dürfte für viele Fans ein Schock sein. Schließlich waren die beiden über ein Jahr zusammen und zeigten sich fast täglich gemeinsam auf den sozialen Netzwerken. Doch jetzt wurde es ruhig um die beiden, weshalb eine Trennung vermutet wurde. Und wie “enstarz” jetzt bericht, gibt es womöglich schon wieder einen neuen Mann im Leben der 19-Jährigen. Meek Mill hat es ihr offensichtlich angetan. Aber bricht sie damit dem Rapper wirklich das Herz?

Hat Kylie Jenner Liebeskummer?

Allerdings scheint es, als hätte Tyga gar kein Problem, dass seine Freundin es nun auf Meek Mill abgesehen hat. Vielmehr glaubt der Rapper, dass Kylie Jenner schon bald wieder angekrochen kommt und eine Versöhnung wünscht. Im Moment sieht es aber nicht danach aus, als würde es ein Happy End für die beiden geben. Die 19-Jährige hat sich von dem Rapper getrennt, weil sie sich angeblich auseinander gelebt haben. Aber ob da wirklich kein Liebeskummer im Spiel ist? Bisher sieht es nicht danach aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das könnte dich auch interessieren:
-Krass: Kylie Jenner geht auf Selena Gomez los!

-Nach Kylie Jenner: Kommen Tyga und Blac Chyna wieder zusammen?

-Nach Emma Watson: Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?

-Nach der Trennung von Tyga: Ist das der neue Freund von Kylie Jenner?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.