Anzeige

Nach der Trennung von Tyga: Ist das der neue Freund von Kylie Jenner?

Zeigt uns Kylie Jenner nach Tyga schon ihren neuen Freund? (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Ist die Trennung von Tyga und Kylie Jenner nun endgültig? Danach sieht es im Moment zumindest aus. Die 19-Jährige hat sich vor einigen Wochen von dem Rapper getrennt, doch nun scheint es schon wieder einen neuen Mann in ihrem Leben zu geben. Keine leichte Situation für den 26-Jährigen, oder?

Die Nachricht von der Trennung von Kylie Jenner und Tyga traf die Fans wie ein Schock! Zwar haben sich die 19-Jährige und der Rapper nicht zum ersten Mal getrennt, doch nun scheint es endgültig zu sein. Grund dafür soll gewesen sein, dass sich die beiden einfach auseinander gelebt haben und so zog der Reality-Star den Schlussstrich. Doch Liebeskummer scheint bei den kein Thema zu sein, denn nun turtelt die Schwester von Kendall Jenner schon wieder mit einem neuen Mann. Ihrem Ex-Freund scheint das gar nicht auszumachen. Ein Zeichen dafür, dass die Beziehung der beiden endgültig vorbei ist?

Kylie Jenner will die Trennung

Angeblich hat es Meek Mill auf die 19-Jährige abgesehen. Aber der neue Freund des Reality-Stars ist er wohl nicht. Stattdessen glaubt Tyga daran, dass Kylie Jenner in ein paar Wochen wieder angekrochen kommt, so "Hollywoodlife". Den 28-Jährigen sieht er dabei nicht als Gefahr. Vielleicht braucht das Paar für ein Paar Wochen einfach eine Auszeit. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann wieder ein Liebescomeback. Oder aber die Schwester von Kendall Jenner zeigt uns bald ihren neuen Freund…

Das könnte dich auch interessieren:
-Krass: Kylie Jenner geht auf Selena Gomez los!

-Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga endgültig?

-Endlich: Verlobung bei Kylie Jenner und Tyga?

-Nach Emma Watson: Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.