Anzeige

Nach dem zweiten Baby: Benedict Cumberbatch ist zurück am Set!

Benedict Cumberbatch ist zurück am Set! (Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0)

Vor wenigen Wochen ist Benedict Cumberbatch zum zweiten Mal Papa geworden. Nachdem er sich nun genug seinen Kindern gewidmet hat, geht es für den Schauspieler wieder an die Arbeit: Der 40-Jährige ist zurück am Set!

Die letzten Wochen waren sicherlich wahnsinnig aufregend für Benedict Cumberbatch: Er ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Frau Sophie Hunter hat ihm einen zweiten Sohn geschenkt. Der kleine Hal soll angeblich nach seinem Kollegen Tom Hiddleston benannt worden sein. Benedict ist bereits Papa - sein Sohn Christopher Carlton wird im Sommer schon zwei Jahre alt. Klar, dass der Sherlock-.Star die letzten Tage mit seiner Familie verbracht hat, doch jetzt heißt es auch für ihn zurück an die Arbeit! Er ist wieder am Set.

Benedict ist heiß begehrt

In den letzten Jahren hat sich Benedict Cumberbatch zu einem der begehrtesten Schauspieler in Hollywood gemausert und kann sich seither vor Angeboten kaum noch retten. Aktuell steht es für den Film “The Child In Time” vor der Kamera. Der Streifen basiert auf der gleichnamigen Novelle von Ian McEwan. Am Set präsentierte sich der sympathische Brite leger und lässig gekleidet mit Sonnenbrille auf der Nase. Hier könnt ihr die Bilder dazu sehen. Wir sind schon jetzt gespannt auf den Film!

Das könnte dich auch interessieren:

Benedict Cumberbatch gönnt sich eine Pause von seinen Söhnen!

Cool: Neuer Job für Benedict Cumberbatch?

“Sherlock”: Werden Benedict Cumberbatch und Martin Freeman jetzt ersetzt?

Benedict Cumberbatch: Tolle Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.