Cool: Neuer Job für Benedict Cumberbatch?

Und wieder einmal wartet ein neuer Job auf Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler soll eine Rolle im Film “The Man in the Rockefeller Suit” übernehmen. Doch worum geht es in dem Streifen?

Er hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen in Hollywood gemacht: Kein Wunder, dass immer mehr Produzenten Benedict Cumberbatch gerne für einen ihrer Filme gewinnen wollen. Nachdem der Schauspieler momentan bereits für einige Projekte eingeplant ist - aus diesem Grund wird es wohl auch nicht so schnell eine 5. Staffel “Sherlock” geben - reiht sich nun ein neues in sein Portfolio ein: Der 40-Jährige soll eine Rolle in der Buchadaption “The Man in the Rockefeller Suit” übernehmen!

Um was geht es?

Die Geschichte stammt aus der Feder von Mark Seals und handelt von Christian Karl Gerhartsreiter, der sich als Mitglied der Rockefeller-Familie ausgibt und es so in der Wall Street - und auch in seiner Ehe - weit bringt. Irgendwann holt ihn jedoch seine Vergangenheit ein und er läuft Gefahr, das Sorgerecht für seine einzige Tochter zu verlieren. In dieser Rolle können wir uns Benedict Cumberbatch wirklich gut vorstellen - immerhin hat er schon öfter Charaktere verkörpert, die auf wahren Figuren beruhen. Ein Datum für den Film “The Man in the Rockefeller Suit” gibt es allerdings noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
-Cooler Männerabend bei Benedict Cumberbatch!

-So süß: Hat Benedict Cumberbatch sein Baby nach Tom Hiddleston benannt?

-Benedict Cumberbatch: Das zweite Baby mit Sophie Hunter ist da!

-Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

-So cool: Ein Oscar für Benedict Cumberbatch?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.