Anzeige

Nach Chris Brown: Ist das der neue Freund von Rihanna?

Wer ist der neue Mann an der Seite von Rihanna? (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Gibt es nach Chris Brown bei Rihanna endlich wieder einen neuen Mann in ihrem Leben? Danach sieht es zumindest im Moment aus! Erst kürzlich wurde die Sängerin mit einem Mann an ihrer Seite gesehen. Und dieser ist kein Unbekannter…

Dürfen wir uns bald auf Liebesnews von Rihanna freuen? Nach Chris Brown könnte die Sängerin endlich wieder in festen Händen sein. Diesmal bandelt die 29-Jährige aber nicht wieder mit Ex-Freund Drake an. Vielmehr wurde sie bei der Met Gala 2017 mit Miles Chamley-Watson gesehen. Bei der Veranstaltung saßen die beiden am gleichen Tisch und laut “Hollywoodlife” kamen sich die beiden bei der Aftershowparty näher. Aber ist er wirklich der neue Freund der Sängerin?

Liebesglück bei Rihanna?

“Es war, als würde es ein neues Paar geben” plaudert ein Insider und bezog sich damit auf den heißen Flirt zwischen Miles Chamley-Watson und Rihanna. Offiziell ist dazu noch nichts bekannt und fraglich ist, ob die Gerüchte, dass sich die beiden näher gekommen sind, auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Zu wünschen wäre es Rihanna auf jeden Fall, dass sie nach der turbulenten Zeit mit Chris Brown endlich wieder ihr Liebesglück findet. Allerdings scheint die Beziehung mit dem 27-Jährigen dann doch ziemlich unrealistisch zu sein…


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Karrueche Tran: Wird es jetzt ernst zwischen Krista Santiago und Chris Brown?

Chris Brown will wieder ein Date mit Rihanna!

Nach Rihanna: Hat Chris Brown wieder Probleme mit der Polizei?

Schock! Bricht Chris Brown wegen Rihanna zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.