Anzeige

Nach Karrueche Tran: Wird es jetzt ernst zwischen Krista Santiago und Chris Brown?

Steht Chris Brown jetzt offen zu Krista Santiago? (Foto: facebook)

Karrueche Tran scheint sich gänzlich von Chris Brown losgesagt zu haben. Der Rapper selber hat angeblich ebenfalls eine neue Freundin: Krista Santiago. Und mit der soll es jetzt, wo Kae in festen Händen ist, sogar richtig ernst werden…

Könnte das Liebesdrama um Chris Brown endlich ein Ende gefunden haben? Das zumindest lassen neue Gerüchte vermuten. In den letzten Monaten soll der Rapper noch immer auf ein Liebescomeback mit Karrueche Tran spekuliert haben. Die ist inzwischen jedoch mit Quavo liiert - oder verbringt zumindest verdächtig viel Zeit mit ihm. Das soll Breezy nun dazu bewogen haben, sich selbst auch anderweitig umzusehen. Angeblich hat es ihm jetzt das hübsche Model Krista Santiago angetan.

Happy End für alle?

Langsam aber sicher soll sich Chris Brown auch trauen, öffentlich zu seiner neuen Beziehung zu stehen. In einem Clip wurde festgehalten, wie der Rapper die Hand von Krista Santiago hält - mitten in der Öffentlichkeit. Auch Karrueche Tran und Quavo geben sich keine Mühe, ihre Beziehung zu verbergen. Breezy hat sich zwar noch nicht öffentlich dazu geäußert, doch er soll kein großes Problem mit der neuen Liebe seiner Ex haben. Das klingt doch super! Vielleicht besteht am Ende doch noch die Möglichkeit auf ein Happy End für alle…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Chris Brown: Ist das der neue Freund von Rihanna?

Chris Brown will wieder ein Date mit Rihanna!

Nach Rihanna: Hat Chris Brown wieder Probleme mit der Polizei?

Schock! Bricht Chris Brown wegen Rihanna zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.