Anzeige

Kpop: BTS bringt eigene Kosmetiklinie auf den Markt.

Wir sind gespannt was alles Teil der neuen Kosmetiklinie von BTS sein wird (Foto: Beauty.Wellness_by_Barbara Eckholdt_pixelio.de)

Im Moment dominieren die Bangtan Boys den K-Pop. Wir können trotzdem einfach nicht genug von ihnen bekommen. Bisher konnten wir die Kreativität von BTS nur in ihrer Musik hören und in ihren Videos und Fotografien seen. Bald können wir sie darüber hinaus sogar auf der Haut spüren. Die Jungs bringen ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt!

Passend zum Start des neuen Albums “Love Yourself: Her” haben sich die Jungs von BTS mit dem koreanischen Kosmetik-Konzern VT Cosmetics zusammengetan um eine Reihe von Beauty-Produkten zu entwickeln. So gibt es sieben verschiedene Sonnenschutz-Kits, eines für jeden Bangtan Boy: Jin, Suga, J-Hope, Rap Monster, Jimin, V und Jungkook. Über das neue Makeup ist allerdings noch nichts bekannt.

Perfekte Haut und heller Teint

Die Haut der Bangtan Boys hat uns schon lange Rätsel aufgegeben. Wie schaffen sie es ihre Haut so rein und weich zu halten? Fast möchte man meinen, sie wäre aus Porzellan. Das Geheimnis könnte eventuell mit ihrer neuen Kosmetiklinie gelüftet werden. Wir sind gespannt auf die tollen Produkte von BTS! Es bleibt nur zu hoffen, dass sie auch bei uns erhältlich sein werden und wir dafür nicht extra nach Korea reisen müssen.

Hautpflege ist für Jimin und V sehr wichtig


Das könnte dich auch interessieren:

BTS: Süße Kinderfotos von Jungkook aufgetaucht

Kpop: BTS neues Album bricht alle Rekorde!

Kpop: Neues Interview mit den Mitgliedern von BTS

K-Pop: Exo landet Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde
0
1 Kommentar
39.150
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 22.09.2019 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.