Anzeige

BTS: Süße Kinderfotos von Jungkook aufgetaucht

BTS-Jungkook war als kleines Kind richtig süß! (Foto: Babyarm_by_Bettina Stolze_pixelio.de)

Vor kurzem erst feierte BTS-Mitglied Jungkook seinen 20. Geburtstag. Einige Tage später dachte sein Bruder mit einer Reihe süßer Kinderpics an den Bangtan Boys-Sänger. Hier könnt ihr sie sehen!

Die Mitglieder von BTS sind wegen ihres guten Aussehens und ihrem Style in der ganzen Welt bekannt. Auf Fotos und in Videos zeigen sich die Bangtan Boys von ihrer besten Seite. Aber wer hätte gedacht, dass einige von ihnen auch schon früher eine gute Figur gemacht haben? Auf Instagram können wir jetzt süße Kinderfotos von Jungkook bestaunen.

So süß war er als kleines Baby

Vier Fotos aus Kinderjahren postete der Bruder von Jungkook auf Instagram. Zwei davon zeigen nur den BTS-Sänger, einmal als Kind und einmal als Baby, zwei andere zeigen ihn zusammen mit seinem Bruder oder seinem Vater. Richtig süß und sympathisch sieht der Junge auf den Bildern aus. Jetzt müssen die anderen Bangtan Boys nur nachziehen und eigene Kinderfotos veröffentlichen!

Hier kannst du dir die Fotos anschauen:


Das könnte dich auch interessieren:

Kpop: BTS neues Album bricht alle Rekorde!

Kpop: Neues Interview mit den Mitgliedern von BTS

K-Pop: Exo landet Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde

BTS: Alles was ihr über die “Love Yourself”-Serie wissen müsst
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.