Anzeige

Konkurrenz für Helene Fischer: Vanessa Mia liefert tolle Show ab!

Vanessa Mai tanzt so gut wie Helene Fischer (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Vanessa Mai ist neben Helene Fischer einer der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Die beiden haben es geschafft, dass Schlager wieder modern und jung wird. Jetzt machte Vanessa Helene in Sachen Tanz aber mächtig Konkurrenz.

Bei “Let’s Dance” auf RTL begeisterte Schlagersängerin Vanessa Mai die Zuschauer. Auch die Juroren rund um Joachim Llambi waren von der hübschen Brünetten schwer begeistert. Damit bewies die Sängerin, die Hits wie “Ich sterb für dich” oder “Nie wieder” hatte, dass sie auch ziemlich gut tanzen kann. Damit macht sie Kollegin Helene Fischer echt Konkurrenz, denn die bewies zum Auftakt ihrer Tour auch wieder, dass sie mehr als nur singen kann.

Vanessa Mai im Zirkus Krone

Laut der Bunten lud Florian Silbereisen im Zirkus Krone zu einer “Oktoberfestshow” ein, die viel Acts beinhaltete. Unter anderem war auch Vanessa Mai mit von der Partie. Dort stand sie gemeinsam mit “Let’s Dance” Partner Christian Polanc wieder auf der Bühne und legte eine flotte Sohle aufs Parkett. Natürlich waren die Fans von Vanessa wieder völlig aus dem Häuschen. Damit bewies sie den Zuschauern, dass sie in Sachen tanzen und Choreografien mit Schlagerkönigin Helene Fischer mithalten kann.


Das könnte dich auch interessieren:

Sind Helene Fischer und Vanessa Mai Freunde?

Worüber sprechen Andrea Berg und Vanessa Mai zusammen am Frühstückstisch?

Muss sich Helene Fischer jetzt vor Vanessa Mai fürchten?

Let’s Dance: Vanessa Mai zeigt sich ungeschminkt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.