Anzeige

Let’s Dance: Vanessa Mai zeigt sich ungeschminkt!

Vanessa Mai zeigt sich ganz natĂĽrlich (Foto: Rolf van Melix pixelio.de)

Vanessa Mai zeigt sich ihren Fans, wie sie ganz ohne Make-up aussieht. Und ihr Foto zeigt, dass sie auch einfach nur ein Mensch ist. Normalerweise kennen wir die Teilnehmerin von Let’s Dance eigentlich immer mit einem perfekten Styling. Doch jetzt offenbart sie die Wahrheit.

Für Vanessa Mai läuft es momentan richtig gut. Sie wurde Zweite bei Let’s Dance und mit ihren Songs bricht sie auch alle Rekorde. Vanessa steht so oft in der Öffentlichkeit und muss daher immer mit einem perfekten Styling glänzen. Viele himmeln sie durch ihr perfektes Äußeres an. Doch jetzt zeigt sie ihren Fans auf Instagram, dass sie auch kleine Makel hat. Die Sängerin war jetzt nämlich ganz ohne Make-up zu sehen. Und eins vorweg, sie sieht trotzdem sehr gut aus!

Vanessa Mai ganz natürlich

Weg mit dem Show-Make-up und hin zur Natürlichkeit. Privat scheint Vanessa Mai auf Schminke zu verzichten, so zeigte sie sich jetzt ihren Followern auf Instagram. Komplett ungeschminkt teile sie ein Selfie mit ihren Fans. Aber dennoch sieht sie genauso gut aus, wie auf ihrem Album “Regenbogen”. Die Schlagersängerin setzt damit ein Statement, dass wahre Schönheit eben auch von Ausstrahlung und Natürlichkeit kommt. Mit dieser Message ist sie ein tolles Vorbild für junge Mädchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.