Anzeige

Können die Kochprofis die Hochzeit von Cordi und Rene retten?

Können Nils und Frank die Hochzeit auf Lloret de Mar retten? (Foto: RTL2 Sonja Calvert)

Heute wartet im Einsatz für die Liebe-Spezial wieder eine besondere Aufgabe auf die Kochprofis Nils Egtermeyer und Frank Oehler: Sie sollen in Lloret de Mar die Hochzeit von Cordi und Rene schmeißen. Doch die steht unter keinem guten Stern…

Und wieder einmal geht Liebe durch den Magen: Nils Egtermeyer und Frank Oehler verschlägt es heute nach Lloret de Mar, wo sie die Hochzeit von Cordi und Rene ausrichten sollen. Eine besondere Aufgabe für die Kochprofis! Das Paar will unbedingt am Strand heiraten. In der Vergangenheit haben die beiden einiges durchgemacht: Sie wollten eigentlich eine Disco eröffnen, doch durch ein Feuer platzte der Traum. Ehrensache für die Sterneköche und Hochzeitsplanerin Nadja Dotzauer, dass ihr großer Tag dafür nun unvergesslich wird!

Viel Unterstützung

Cordi und Rene werden außerdem von ihrem guten Freund Don Francis - seines Zeichens selbsternannter König von Lloret - unterstützt. Nichtsdestotrotz läuft zunächst einmal nichts so wirklich nach Plan: Cordi hat noch kein Brautkleid, und außerdem kann ihre Mutter nicht zur Hochzeit anreisen. Schaffen es Nils Egtermeyer und Frank Oehler trotzdem, die Hochzeit zum schönsten Tag ihres Lebens zu machen? Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei “Die Kochprofis - Einsatz für die Liebe”.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kochprofis: Scheitert die Hochzeit von Angelina und TJ im letzten Moment?

Die Kochprofis: Gallus Stubb droht das finanzielle Aus!

Die Kochprofis: Großes Drama im “Bistrocafé Mittendrin”!

Die Kochprofis: Im Net Normal bleiben die Gäste aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.