Anzeige

Die Kochprofis: Gallus Stubb droht das finanzielle Aus!

Ist die Gallus Stubb von den Kochprofis noch zu retten? (Foto: RTL2 Presse)

Der kommende Einsatz wird für die Kochprofis kein leichter: Volker und die traditionsreiche Gallus Stubb brauchen dringend Hilfe, denn das Lokal steht fast vor dem finanziellen Aus. Können Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Frank Oehler überhaupt noch helfen?

Volker hat ein großes Problem: Vor etwa einem Jahr hat der 58-Jährige die Gallus Stubb übernommen. Eigentlich ist Volker auch ein Gastronom und das Restaurant kann auf einige Traditionen zurückblicken. Doch trotzdem bleiben nun die Gäste aus, weshalb die Kochprofis zur Hilfe gerufen wurden. Zunächst war der Betreiber noch guter Dinge und sah positiv in die Zukunft. Schließlich ist er gelernter Koch und weiß ganz genau, worauf es in der Gastronomie ankommt. Außerdem bekommt er noch Unterstützung von Servicekraft Bianca und Küchenhilfe Christine.

Können die Kochprofis noch helfen?

Allerdings bleiben die Gäste aus und das liegt vor allem an den langen Wartezeiten. Auch die Stimmung im Team ist nicht gerade die beste. Volker leidet unter gelegentlichen Launen und ist äußerst impulsiv. Dazu kommt ein hoher Schuldenberg. Der erfahrenen Gastronom ist mit seinen Nerven am Ende und ruft deshalb die Kochprofis zur Hilfe. Und die stellen auch schnell das eigentliche Problem in der Gallus Stubb fest. Doch ob Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Frank Oehler das Lokal überhaupt vor dem finanziellen Aus bewahren können? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.

Das könnte dich auch interessieren:
Die Kochprofis: Großes Drama im “Bistrocafé Mittendrin”!

Die Kochprofis: Im Net Normal bleiben die Gäste aus!

Die Kochprofis: Schlimmer Schicksalsschlag im Berggasthof Zierer!

Die Kochprofis: Große Existenzängste im Deluxe Burger!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.