Anzeige

Die Kochprofis: Im Net Normal bleiben die Gäste aus!

Können die Kochprofis dem Net Normal in Maikammer helfen? (Foto: RTL2 Presse)

Großes Drama im Net Normal in Maikammer. Auf den ersten Blick kann sich die Weinbar mit Bistrocharakter sehen lassen. Doch schnell stellen die Kochprofis gemeinsam mit TV-Koch Stefan Wiertz ein Problem fest: Es gibt keine richtige Küche. Kein Wunder also, dass die Gäste ausbleiben!

Mit dem Net Normal in Maikammer wollte sich Betreiber Manfred einen Jugendtraum erfüllen. Er hat eine stilvolle Weinbar mit einem Café und einem Bistro eröffnet. Und auf den ersten Blick kann sich das Lokal wirklich sehen lassen. Die Kochprofis sind erstaunt, was der 66-Jährige aus der ehemaligen Raucherkneipe machen konnte. Doch das Geschäft läuft nicht. Für Andi Schweiger, Nils Egtermeyer und ihre Unterstützung, TV-Koch Stefan Wiertz ist das wenig verwunderlich, schließlich gibt es keine richtige Küche im Net Normal.

Keine Küche im Net Normal!

Deshalb bekommen die Gäste Gerichte aus der Tiefkühltruhe serviert - Pizza, Baguette, Fertig-Flammkuchen. Wirklich Anklang fand dieses Konzept offensichtlich nicht, denn nun bleiben die Gäste aus. Bisher konnte Manfred noch nicht davon überzeugt werden, seine Gerichte frisch auf den Tisch zu bringen. Und auch die Kochprofis werden mit der Minimal-Küche im Net Normal auf eine harte Probe gestellt. Doch Andi Schweiger, Nils Egtermeyer und Stefan Wiertz haben einen Plan. Welcher das sein wird? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.

Das könnte dich auch interessieren:
Die Kochprofis: Schlimmer Schicksalsschlag im Berggasthof Zierer!

Die Kochprofis: Große Existenzängste im Deluxe Burger!

Die Kochprofis: Das Auberge de Lausdorn steht vor dem Aus!

Die Kochprofis: Große Verzweiflung im Restaurant “Alte Schule”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.