Justin Bieber: Selena Gomez äußert sich endlich zur Trennung!

Jetzt kommen die Details von Selena Gomez und The Weeknd ans Tageslicht. Darum haben sich die Sänger wirklich getrennt. Aber welche Rolle spielt Justin Bieber?

Es ist noch nicht lange her, dass Selena Gomez und The Weeknd sich getrennt haben. Eigentlich schwärmte sie stets von ihrem Freund, sodass diese News eine große Überraschung waren. Nach dem Aus verbringt die Musikerin, die den neuen Song “Wolves” mit DJ Marshmello bei den AMA’s performen wird, viel Zeit mit Justin Bieber. Nachdem er Mitte 2017 bekannt gegeben hat, dass er seine “Purpose” Tour abbrechen wird, sorgt er nun wieder für sehr viel Aufmerksamkeit. Aber ist er der Grund für die Trennung?

Selena Gomez: Das ist der wahre Grund

Selena Gomez und der “Starboy” Sänger sind kein Paar mehr, weil die Entfernung und ihre vollen Terminkalender kaum Zeit zuließen (Quelle: elle.com). Doch laut der Quelle sollen die beiden sich noch verstehen, denn Gomez gab ihrem Ex sogar ein Like auf Instagram. Damit dürfte Justin Bieber also nicht Schuld an der gescheiterten Beziehung sein. Trotzdem glauben viel, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die “Bad Liar” US-Sängerin und der “Friends” Musiker zusammenkommen.


Das könnte dich auch interessieren:

Selena Gomez: Vorfreude! Plant sie ein Duett mit Taylor Swift?Kate Middleton: Gemeinsame Sache mit Selena Gomez & Kim Kardashian

Selena Gomez & Justin Bieber: The Weeknd hat Grund zum Strahlen UPDATE Wegen Justin Bieber: Große Sorge um Selena Gomez!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.