Anzeige

Selena Gomez: Vorfreude! Plant sie ein Duett mit Taylor Swift?

Selena Gomez: Ein Hit mit Justin Bieber? (Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr)

Jetzt startet Selena Gomez gemeinsam mit Taylor Swift durch. Dieses Anzeichen spricht fĂĽr ein cooles Duett zwischen Selena und BFF Swift.

Selena Gomez veröffentlichte gerade erst ihren Megahit “Wolves” in Zusammenarbeit mit DJ Marshmello. Auch Taylor Swift brachte 2017 schon einige Songs raus. Mit dem neuen Album “Reputation” und Songs wie “Look what you made me do”, “Gorgeous” oder “Ready for it” überraschte die Blondine, deren Freund für kurze Zeit Tom Hiddleston war, ihre Fans. Doch folgt jetzt schon bald ein neues Lied von Taylor und Selena?

Taylor Swift feat. Selena Gomez?

Mit einem Post auf Twitter löste der CEO von Taylor Swift und ihrem Musiklable jetzt die Gerüchte aus. Dort postete er Bildmaterial von Swift und markierte unter anderem auch Selena Gomez. Wird die ehemalige Freundin von Justin Bieber also ein Duett mit der Freundin von Joe Alwin aufnehmen? Damit würde sich der Traum vieler Selena- und TayTay-Fans verwirklichen.

Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber: Selena Gomez äußert sich endlich zur Trennung!

Kate Middleton: Gemeinsame Sache mit Selena Gomez & Kim Kardashian

Tom Hiddleston: Taylor Swift singt ĂĽber ihr erstes Date

Taylor Swift Reputation: Emotionales Akustik-Konzert am Klavier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.