Anzeige

Justin Bieber: Fiese Botschaft von Selena Gomez?

Was hat die Botschaft von Selena Gomez zu bedeuten? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Sucht Selena Gomez jetzt doch wieder Kontakt zu Justin Bieber? Eigentlich ist die Sängerin schon seit einiger Zeit mit The Weeknd zusammen, doch jetzt wollen Fans auf ihrem Instagram-Account eine fiese Botschaft an ihren Ex-Freund entdeckt haben. Aber waren diese Worte wirklich an den 23-Jährigen gerichtet?

Wer hätte das gedacht? Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber eigentlich keinen Kontakt mehr zueinander haben, scheint die Sängerin dennoch etwas loswerden zu wollen, wenn es um ihren Ex-Freund geht. Das haben zumindest Fans von der 24-Jährigen auf ihrem Instagram-Account entdeckt. Hier postete sie gleich drei Fotos mit den Worten: “Bad Liar”, was auf deutsch zu viel wie “schlechter Lügner” heißt. Bezieht Sel das wirklich auf die Beziehung mit ihrem Ex-Freund, oder haben diese Worte möglicherweise etwas ganz anderes zu bedeuten?

Was haben die Worte von Selena Gomez zu bedeuten?

Glücklicherweise muss sich Justin Bieber bei dieser Botschaft nicht angesprochen fühlen. Denn laut “Bustle” könnte Selena Gomez damit lediglich den Titel ihres neuen Songs verraten haben. Zwar hat die Sängerin bisher noch nicht verraten, was es sich mit dem mysteriöse Worten wirklich auf sich hat, aber es könnte gut sein, dass es etwas mit ihrer Musik zu tun hat. Zu ihrem Ex-Freund möchte die 24-Jährige wohl keinen Kontakt mehr, nachdem sie ihr Liebesglück jetzt mit The Weeknd gefunden hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Justin Bieber: Wann verkündet Selena Gomez ihre Schwangerschaft?

Selena Gomez: Was haben Justin Bieber und The Weeknd gemeinsam?

Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat seine Fans verarscht!

Nach Justin Bieber: Selena Gomez erfüllt sich einen Traum!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.