Anzeige

Nach Justin Bieber: Wann verkündet Selena Gomez ihre Schwangerschaft?

Hat Selena Gomez Babypläne mit ihrem Freund? (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Dürfen wir uns bald auf Nachwuchs bei Selena Gomez und The Weeknd freuen? Lange sind die beiden zwar noch nicht zusammen, doch schon jetzt soll Nachwuchs geplant sein. Aber wie wird Justin Bieber auf die Babynews seiner Ex-Freundin reagieren?

Damit dürfte Selena Gomez ihre Fans mächtig überraschen. Obwohl sie erst seit wenigen Monaten mit The Weeknd zusammen ist, plant sie schon jetzt ihre Zukunft mit ihm. Laut “Inquisitr” soll sich die 24-Jährige nichts mehr als eigene Kinder mit ihm wünschen - und offensichtlich gibt es schon konkrete Pläne. So schnell wird die Sängerin ihre Schwangerschaft aber wohl nicht verkünden, denn aktuell soll sie noch nicht einmal schwanger sein. Freunden und der Familie hat sie ihre Pläne aber angeblich schon verraten. Damit hätten ihre Fans sicher nicht gerechnet. Nicht nur, weil die Beziehung zu dem Rapper noch recht frisch ist, sondern auch, weil sich Sel im letzten Jahr noch wegen psychischer und physischer Probleme zurückzog. Und jetzt gleich Nachwuchs?

Konkrete Pläne

Unklar ist auch, wie Justin Bieber auf die Babynews reagieren wird. Er soll schon seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr zu seiner Ex-Freundin haben, doch kalt lassen werden ihn diese Nachrichten sicher auch nicht. Da die Fans die Hoffnung für Jelena ohnehin aufgegeben haben dürften, freuen die sich aber ganz sicher, dass Selena Gomez mit The Weeknd so glücklich ist. Allerdings kommt die Nachricht, dass sich das Paar schon jetzt Nachwuchs wünscht, ziemlich überraschend. Bleibt zu hoffen, dass die 24-Jährige sorgfältig über ihre Zukunftspläne nachdenkt und vor allem darüber, gemeinsame Kinder mit dem Rapper zu haben. Wir dürfen gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber: Fiese Botschaft von Selena Gomez?

Selena Gomez: Was haben Justin Bieber und The Weeknd gemeinsam?

Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat seine Fans verarscht!

Nach Justin Bieber: Selena Gomez erfüllt sich einen Traum!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.