Anzeige

Justin Bieber: Endlich wieder mit Selena Gomez vereint?

Wann treffen sich Selena Gomez und Justin Bieber wieder. (Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0,)

Justin Bieber war zusammen mit seiner Mutter Pattie Mallette im Urlaub. Nach einer schönen Zeit in einem luxuriösen Resort sind nun beide wieder in Los Angeles. Folgt jetzt bald die Wiedervereinigung mit Selena Gomez?

Justin Bieber ist zurück! Der “Sorry”-Sänger kehrte mit seiner Mutter vom Urlaub zurück. Als sich das Paar trennte waren viele Fans geschockt und hoffen seitdem her auf ein erneutes Jelena. Selena Gomez hat ihre Karriere erfolgreich weitergeführt, überstand eine Nierenkrankheit und führte eine Beziehung mit The Weeknd. Die “Wolves”-Sängerin hat seit der Trennung mit The Weeknd wieder Kontakt mit ihrem Ex. Jetzt hoffen ihre Fans umso mehr auf eine Wiedervereinigung.

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber ist zurück, aber Selena Gomez fehlt. Die Ferien hatten sie getrennt verbracht, aber nicht Silvester. Wann treffen sich die beiden wieder? Selena wurde zuletzt in New York gesehen. Also bleibt es nur abzuwarten was passiert. Der Kontakt zu Justin hat zusätzlich noch Streit mit ihrer Mutter verursacht (Quelle: hollywoodlife.com).

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.