Endlich Gewissheit: Wie geht es Taylor Swift wirklich?

In den letzten Monaten war es ruhig um Taylor Swift. Die Sängerin ist regelrecht von der Bildfläche verschwunden, ließ auch auf den sozialen Netzwerken nichts mehr von sich hören. Doch jetzt lief sie Fotografen endlich wieder vor die Linse. Aber wie geht es der 27-Jährigen wirklich?

Dass sich die Sängerin im Jahr 2017 eine Pause gönnt, war den Fans ja bekannt. Doch dass die 27-Jährige nun seit einem halben Jahr gar nichts mehr von sich hören lässt, ist trotzdem untypisch für die 27-Jährige. Sorgen machen müssen sich die Fans von Taylor Swift aber nicht um sie, denn die Blondine lief Fotografen jetzt vor einigen Tagen vor die Linse. Es scheint, als wär es der TayTay richtig gut gehen. Sie genießt ihr Leben nicht nur abseits der Öffentlichkeit, sondern ist sicher auch glücklich darüber, dass sie die Beziehung zu Joe Alwyn abseits ihrer Fans genießen kann.

Große Sorge um Taylor Swift?

Die Sängerin war gerade auf dem Weg zu einem Meeting in NYC, als sie von Fotografen erwischt wurde. Taylor Swift trug dabei einen Hoodie, wahrscheinlich um die geringste Aufmerksamkeit zu erregen. Gelungen ist der 27-Jährigen das aber nicht wirklich. Nach dieser langen Pause wollten die Fans natürlich erst recht wissen, wie es TayTay geht. Aber die Bilder geben jedenfalls keinen Anlass zur Sorge. Und schon bald könnte sich die Blondine ohnehin mit einem neuen Album zurück melden.

Das könnte dich auch interessieren:

Darum legt Taylor Swift wirklich eine Pause ein!

Selena Gomez: Justin Bieber macht einen auf Taylor Swift!

Nach Taylor Swift: Ist Tom Hiddleston als Loki nicht mehr sexy?

Ist Taylor Swift eifersüchtig auf die Karriere von Harry Styles?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.