Anzeige

Circus HalliGalli: Ludwig Lehner macht gemeinsame Sache mit Joko und Klaas!

Joko und Klaas sprechen bei Circus HalliGalli Klartext!

Heute Abend wird Klartext gesprochen. Das Duo Joko und Klaas sorgte bei der Goldenen Kamera am vergangenen Wochenende für Aufsehen. Sie schleusten Ludwig Lehner vermeintlich als Ryan Gosling ein. Bei Circus HalliGalli nehmen die beiden dazu jetzt Stellung.

Die Medienlandschaft diskutiert seit der Goldenen Kamera nur über einen Auftritt: Eigentlich sollte Ryan Gosling den Award für La La Land entgegen nehmen. Doch auf die Bühne kam Ludwig Lehner, der Doppelgänger des Schauspielers. Dahinter stecken Joko und Klaas. In der kommenden Folge von Circus HalliGalli zeigt das Duo nun, welche Vorbereitungen dafür nötig waren und wie sie mit dem vermeintlichen Hollywoodstar zusammengearbeitet haben. Aber das ist noch nicht alles, was uns in der kommenden Folge der Show auf ProSieben erwartet.

Das sind die Gäste bei Circus HalliGalli

Außerdem gibt es einen Überraschungsgast für die Zuschauer, der mit “Österreichs hippestem Exportschlager seit Peter Alexander” angepriesen wird. Es handelt sich dabei um die Band Bilderbuch, die mit ihrer ganz eigenen Musik mit einer Mischung aus Indie, Riff und Mundart überzeugen wollen. Außerdem sorgen Lower than Atlantis in der Telefonzelle für Unterhaltung. Los geht’s mit Circus HalliGalli um 22:10 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:
-Circus Halligalli: Wer gewinnt die letzte Runde “Aushalten: Nicht Lachen”?

-Circus HalliGalli: James Blunt bei Joko und Klaas!

-Joko und Klaas: Emotionaler Abschied von Circus HalliGalli!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.